Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Weshalb weicht die Logik der Filtereinstellung in der Labordatenverwaltung/Laboreingang vom Verhalten in der Tagesliste ab und ist rein rechnerspezifisch also lokal? Ich habe leider nicht so wirklich Zeit an 9 Rechnern die Filter einzeln einzustellen, die eigentlich nutzerspezifisch (analog Tagesliste) oder auch praxisweit (als admin) setzbar sein müssten. Könnten Sie dieses Verhalten bitte überarbeiten?
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
In den meisten Praxen wurde der Abruf nur an einem oder wenigen "Laborrechnern" gemacht, daher noch eine Arbeitsplatzeinstellung. Ich überarbeite jedoch gerade die Laboransichten (Popover, Laborverlauf, Laboreingang) dabei würde ich die Filter des Laboreingangs dann auch Nutzerspezifisch machen.
Beantwortet von (9.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist super, danke
12,556 Beiträge
19,564 Antworten
32,846 Kommentare
6,828 Nutzer