KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es ist aktuell nicht möglich über den "Laborverlauf" aus der Symbolleiste eine Lesebestätigung zu setzten.

Ist das Absicht?

Wenn Pat. bei uns telefonisch anrufen wird gern dieses Tool verwendet um nicht in der Kartei den letzten Laboreintrag zu suchen. Das führt häufig zu sinnfreier Doppelarbeit.
geschlossen mit Kommentar: Beantwortet/ mit nächsten Laborupdate offenbar gelöst.
Gefragt in Frage von (5.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie die "Gelesen" Spalte im Laboreingang meinen, ist die wahrscheinlich nur ausgeblendet oder verschoben.

Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte

Ich meine die laboransicht wenn ich über den oben abgebildeten "Laborverlauf" gehe...!

Dann gibt es keine möglichkeit einen Haken zu setzen.

Das war schon immer so, wird aber in der neuen Ansciht des Laborverlaufs gehen.
TOP DANKE!
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,725 Nutzer