Guten Morgen,

momentan werden bei uns unregelmäßig über eine Statistik-Abfrage eingescannte Fremdbefunde (bekommen einen eigenen Karteieintrag) abgefragt und abgearbeitet. Gibt es in der Statistik-Abfrage die Möglichkeit, eine gelesen/erledigt-Spalte einzufügen, entsprechend der bezahlt-Spalte bei Privatrechnungen? Oder sollte hier generell eine andere Methode angewendet werden?

Herzliche Grüße

K. Wieder
Gefragt von (17.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Der Karteieintrag verfügt nicht über eine solche Spalte. Am sichersten ist wahrscheinlich sie legen sich zwei Karteieintragstypen an zBsp "Scan" diesen bekommen die Dokumente beim einscannen und einen zweiten wie "FremdOK" und nach der Kontrolle ändern sie den Typen links oben im Popover von Scan auf FremdOK.

Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
Prima. Danke für den Tip.

Herzliche Grüße

K. Wieder
16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,960 Kommentare
11,648 Nutzer