Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem Update auf 1.79 und der damit ja verbundenen Änderung im E-Mail-Abruf, werden auf dem Quellserver beim Abruf durch tomedo die E-Mails immer als gelesen markiert, unabhängig vom Haken in den E-Mail-Einstellungen.

Ist das nur bei mir so? Mach ich was falsch? (geändert hab ich nix...)
Gefragt von (1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Lieber Herr Keller,

Sie machen nichts falsch - da hat sich ein Fehler unsererseits eingeschlichen. Der Bugfix dafür wird mit dem kommenden Quartalsupdate (v1.81) ausgeliefert.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Ist dieser Fehler schon behoben, denn in meiner derzeitigen Version 1.81 ist es auch  noch so.....
5,898 Beiträge
10,213 Antworten
13,412 Kommentare
2,403 Nutzer