E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich hadere ja immer noch damit, daß sich die Inbox nicht wie ein normales Panel verhält, will mich da nicht wiederholen...

Meine MFAs schimpfen nun, daß sich das Fenster ständig von selber öffnet. Wie kommt das denn jetzt?
Gefragt in Bug von (12.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Erich,

ab v1.114 ist auswählbar ob die Inbox als ein-/ausklappbares Fenster ohne Paneleigenschaften oder als normales Tageslistenpanel angezeigt werden soll. Einige Anzeigeprobleme inkl. ihres Bugs werden damit behoben.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Prima, hört sich gut an
Sehr geehrter Herr Erich,

passiert das auf MacOS 10.12 ?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Nein, 10.15
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer