Hallo,

nach Öffnung einer Briefvorlage erscheint das Formular gleich zweimal. Nicht immer, aber oft. Die eine klicke ich weg, die andere bearbeite ich. Hat jemand eine Idee wie es dazu kommt.

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie da möglicherweise länger auf den Button "Editieren" geklickt? Unter Betriebssystem 10.15 Catalina kann ich das Verhalten nicht nachstellen. Eventuell braucht das Textverarbeitungsprogramm etwas länger um die Datei zu öffnen. Dann ist man sich nicht sicher, ob man schon geklickt hat und klickt vielleicht nochmal.
Beantwortet von (12.8k Punkte)
0 Punkte
die "Häusliche Krankenpflege" öffnet sich eigentlich immer doppelt .... Zumindest wenn man dann "wie letztes" anlkickt hat man immer noch ein leeres Formular im Hintergrund
9,152 Beiträge
15,009 Antworten
22,722 Kommentare
4,052 Nutzer