KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Seit dem letzten Update von Tomedo, öffnet sich beim eingehenden Anrufen immer die gleiche Patientenakte egal wer anruft.

Ist das porblem bekannt, oder haben wir lediglich pech???

Danke für Rückmeldungen.

Talebi
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

...das geht uns auch so. Habe gerade ebenso einen Beitrag verfasst.
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Talebi,
Hallo Herr Gille,

uns liegen zu diesem Verhalten bisher leider keine Informationen vor.
Für die Problemanalyse wäre es hilfreich, wenn Sie sich direkt an unseren Support wenden könnten.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
....das Problem scheint sich erledigt zu haben. Seit Gestern ist es nicht mehr aufgetreten. Wir haben bisher nichts verändert.
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