Habe bisher nicht mit tomedo die Abrechnung gemacht und möchte das jetzt einrichten. Die Abrechnung sollte sich eigentlich mit Doppelklick auf Patient in der Tagesliste öffnen, da öffnet sich aber immer nur die Patientenkartei. Scheint ein absoluter Anfängerfehler zu sein, aber wie erreiche ich überhaupt die Abrechnung (nur Privat/Selbstzahler)? Über die Privatabrechnung komme ich ja nur in die Liste aller Rechnungen. Danke für eine kurze Starthilfe!
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Privatabrechung ist doch die Übersicht der Privatrechnungen. Was wollen Sie denn sonst abrechnen?
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Ich meine das Fenster, wo ich für den Patienten eine Rechnung erstellen kann. Das öffnet sich nicht mit Doppelklick auf den Patienten in der Tagesliste.
Da öffnet sich wie von Innen beschrieben die Kartei, so wie es auch gedacht ist. In der Kartei gibt es rechts iben die Reiter KV, BG, Privat usw. Auf Privat klicken und links gibt es dann ein ➕. Damit erstellt man eine neue Rechnung.

Kann gerade leider im Moment keine Screenshots machen.
Jetzt habe ich es gefunden. Bei mir war das Abrechnungsfenster verdeckt, da die Karteieinträge bis ganz rechts gezogen waren. Danke für die schnelle Antwort!
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer