Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update von gestern Abend updated Arzeko, und das ohne Ende.... Gibt es eine kurzfristige Lösung? Gruß aus dem stürmischen Norden
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4 Antworten

Kann Zollsoft das bestätigen? Wenn ja update ich solange nicht.
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Es gibt ein Problem beim Update. Die Arzeko Version 1.54.1 wurde zurückgezogen. Wir untersuchen das Problem zur Zeit und schreibe nochmal wenn es gelöst ist
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Danke für den Hinweis. In den Servertools hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt eine neue Version, damit wird dann die richtig Arzeko-Version heruntergeladen.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
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Vielen Dank an die Tomedianer für die schnelle Reparatur. Funktioniert wieder wie gewohnt - Herr Balogh, Sie können jetzt updaten...
Beantwortet von (910 Punkte)
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