KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update von gestern Abend updated Arzeko, und das ohne Ende.... Gibt es eine kurzfristige Lösung? Gruß aus dem stürmischen Norden
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Kann Zollsoft das bestätigen? Wenn ja update ich solange nicht.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Es gibt ein Problem beim Update. Die Arzeko Version 1.54.1 wurde zurückgezogen. Wir untersuchen das Problem zur Zeit und schreibe nochmal wenn es gelöst ist
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis. In den Servertools hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt eine neue Version, damit wird dann die richtig Arzeko-Version heruntergeladen.
Beantwortet von (89.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank an die Tomedianer für die schnelle Reparatur. Funktioniert wieder wie gewohnt - Herr Balogh, Sie können jetzt updaten...
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
17,818 Beiträge
25,986 Antworten
46,463 Kommentare
23,144 Nutzer