318 Aufrufe
Was ist NEU? Leider kommen die Erklärungen immer viel später!

Kommt nun endlich die Familienverknüpfung??

Mfg Karsten Nünke
Gefragt von (620 Punkte) | 318 Aufrufe
+1 Punkt
Voller Spannung warten wir auch auf die Familienverknüpfung !!!
Familienverknüpfung ist auch in der Hausarztpraxis nützlich und sehr sinnvoll...Das wollte ich schon anregen, seitdem wir Tomedo in unserer Praxis nutzen...
Werde Ihre Frage als Extra-Thread ins Forum stellen: das wird auch anderer Benutzer interessieren.

1 Antwort

Die Familienverknüpfung geht nächste Woche in den Pilotpraxen in den Test als 1.37 und wird dann voraussichtlich in 1-2 Wochen freigegeben.

Dass die Update-Erklärungen z.Z. immer hinterherhinken müssen und werden wir verbessern. Die 1.36 war ein "Not-Update", weil wir für die DMP-Abrechnung leider eine veraltete Versionsnummer in die Abrechnungsdatei geschrieben hatten. Neben diesem Bugfix sind nur kleinere Änderungen da drin. Die ServerTools mussten wir updaten, da es mit dem neusten Mac-OS-Update auf 10.11.3 aufgrund von Rechtevergabe-Änderungen das Betriebssystem auf einmal das Neustarten der ServerTools verbot; daher mussten wir schnell eine neue ServerTools-Version bauen, in das das wieder geht.
Beantwortet von (14.1k Punkte)
+1 Punkt
4,916 Beiträge
8,691 Antworten
11,065 Kommentare
1,964 Nutzer