E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Durch die Nutzung der online Applikation auf dem iPad bin ich deutlich weniger an den Rechner gebunden. Allein, wenn es darum geht, zu schauen, wie viel der vorab bewilligten genehmigungspflichtigen Leistungen aus dem Behandlungskontingent noch vorhanden sind komme ich nicht umhin, die Daten über den Rechner abzufragen. Hier wäre es eine echte Hilfe, wenn die bereits abgeleisteten Leistungen aus dem Bereich der verschiedenen Richtlinienverfahren =  Einzel oder auch Gruppentherapie auch in der iPad App angezeigt würden, also wieviele aus dem Kontingent bereits in Anspruch genommen worden sind... Gruss M.Wagner
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihren Wunsch als Ticket aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer