E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich möchte noch mal ausdrücklich meinen Wunsch erneuern, mit wenigen Klicks eine Gesamtübersicht einer Patientenliste über das noch verbleibende/vorhandene Stundenkontingent zu erhalten: bisher ist es noch so, dass ich jeweils in der Patienten Liste für jeden einzelnen Patienten beziehungsweise dessen Akte aufrufen muss, um zu schauen, wie viele Reststunden noch vorhanden sind. Mit vielen Gruppen in der Woche ist das/wäre das eine echte Arbeitserleichterung dessen werde ich gar nicht hoch genug veranschlagen kann, auch wenn es hier um das Interesse eines einzelnen Anwenders gehen mag... Danke im voraus..

Michael Wagner
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,889 Kommentare
11,574 Nutzer