Vielen Dank erst einmal für den OTK 2, Aussehen / Funktionalität / Verwaltung sind sehr schön. Ich möchte nur das Styling i frontend (Internetseite mit iframe) anpassen...
1. Da das Styling (wenn man das möchte) für die eigene Internetseite neu gemacht werden muss: muss ich das alles wieder selber auslesen (DIV ID, tags, Klassen) oder gibt es ein Stylingguide von tomedo?
2. Ich möchte gerne das Cookie Banner vom iframe Kalender ausschalten, da die Besucher ja schon auf meiner Seite eine Cookie consent geben. Ist das möglich? (2 x Einwilligung braucht es ja nicht)
3. Und wenn nicht: kann man die Bilder (Cookie consent / Terminbuchung, Sie haben einen Termin gebucht) ändern? Die Bilder werden in einigen Fällen nicht richtig gut zur Praxiswebseite passen.
Vielen Dank
Minianmerkungen:
1. Wenn man alle Kontaktdaten als admin in der Verwaltung (online backend) einfügt, könnte das für die "Rechtliches" übernommen werden - in vielen Fällen werden Praxisinhaber auch die Verantwortlichkeit für die Internetseite haben.
2. Ich bin in der letzten Woche verzeifelt, wann bei der Einrichtung des OTK2 meine eingetragenen Angaben "automatisch" gespeichert werden - viele Änderungen musste ich häufiger machen (weil sie nicht gespeichert wurden).. (WARUM gibt es kein SPEICHERN Button auf jeder Seite?) und habe dann festgestellt, dass nur automatisch gespeichert wird, wenn das Ausklappmenü eingeklappt wird - darauf muss man auch mal kommen. In einigen Tabs gibt es einen SPEICHERN button, in einigen nicht.
1. Da das Styling (wenn man das möchte) für die eigene Internetseite neu gemacht werden muss: muss ich das alles wieder selber auslesen (DIV ID, tags, Klassen) oder gibt es ein Stylingguide von tomedo?
2. Ich möchte gerne das Cookie Banner vom iframe Kalender ausschalten, da die Besucher ja schon auf meiner Seite eine Cookie consent geben. Ist das möglich? (2 x Einwilligung braucht es ja nicht)
3. Und wenn nicht: kann man die Bilder (Cookie consent / Terminbuchung, Sie haben einen Termin gebucht) ändern? Die Bilder werden in einigen Fällen nicht richtig gut zur Praxiswebseite passen.
Vielen Dank
Minianmerkungen:
1. Wenn man alle Kontaktdaten als admin in der Verwaltung (online backend) einfügt, könnte das für die "Rechtliches" übernommen werden - in vielen Fällen werden Praxisinhaber auch die Verantwortlichkeit für die Internetseite haben.
2. Ich bin in der letzten Woche verzeifelt, wann bei der Einrichtung des OTK2 meine eingetragenen Angaben "automatisch" gespeichert werden - viele Änderungen musste ich häufiger machen (weil sie nicht gespeichert wurden).. (WARUM gibt es kein SPEICHERN Button auf jeder Seite?) und habe dann festgestellt, dass nur automatisch gespeichert wird, wenn das Ausklappmenü eingeklappt wird - darauf muss man auch mal kommen. In einigen Tabs gibt es einen SPEICHERN button, in einigen nicht.