macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wie kann ich die Zielseite https://app.arzt-direkt.de/<INSTANZ>/booking/result anpassen? 

Hintergrund: Ich würde insbesondere gerne "Ihr Termin wurde angefragt." ersetzen durch "Ihr Termin wurde gebucht." Wir erlauben nämlich für all unsere Termine die direkte Online-Buchung ohne manuelle Bestätigung. Dieser Text ist daher etwas irreführend.

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Mann,

selbst bei der automatischen Bestätigung handelt es sich zu diesem Moment nur um eine Anfrage, da der Termin noch vom tomedo-Server verarbeitet werden muss - dieser kann ihn noch ablehnen, wenn dort z.B. vor Ort in der Praxis ein Termin zu diesem Zeitpunkt angelegt wurde. Entsprechend ist diese Wortwahl im allgemeinen Fall Absicht. Wenn der tomedo-Server gerade nicht angeschaltet ist, kann es auch noch viel länger dauern, bis tatsächlich gebucht wird.

Bisher gibt es meines Wissens nach nur die Möglichkeit in den globalen Einstellung einen Weiterleitungslink nach der Buchung einzusetzen, welcher dann auf eine eigens erzeugte Website führen müsste, wo die entsprechenden Angaben stehen.

Ich werde die Sache auch nochmal an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,530 Beiträge
24,404 Antworten
43,085 Kommentare
13,162 Nutzer