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Hallo,

wir haben den Sonderfall, dass das Personendatenformular (Einstellungen / OTK / Personendatenformular) uns bei gesetzlich und privat versicherten Patienten den korrekt hinterlegtenText im OTK2 ausspielt. Bei Selbstzahlern wird eine alte Text-Fassung ausgespielt. Lässt sich das Personendatenformular textlich pro Versicherungsgruppe außer unter den o.g. Einstellungen anpassen, falls ja, wo? Falls nein, ist das ein Server Cache Problem? Woher zieht der OTK2 die alten Personendatenformulartexte?

Wir sind etwas ratlos, nachdem wir alle Settings durchgeklicht haben!

Danke.

Michael Mildner

Gefragt in Frage von (810 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Mildner,

neben den globalen Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit, pro Terminart nochmal spezielle Personendatenformulare zu hinterlegen. Sind diese auch nicht aktiviert?

Ansonten - um welche Instanz geht es? hautlaserzentrum-glockenbach, oder eine andere?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
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Hallo Herr Ringling,

tausend Dank. Der individiuelle Fragebogen war der entscheidende Hinweis. Wir haben x Terminarten geprüft, aber genau die jenigen übergangen, in denen der individuelle Fragebogen aktiviert gewesen ist. Und so hatten wir das Muster nicht erkannt!

Problem erkannt - Problem gebannt.

Wir immer Danke für das superschnelle Feedback. Wir lieben das Forum!

Beste Grüße

Michael Mildner

PS: Ja es ist die von Ihnen erwähnte Instanz!
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