OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Support Team seit 3 Tagen versuche ich sie zu erreichen - den ganzen Tag bekomkme ich die Antwort ich sei Anrufer Nummer 10 oder 12.... ist dasAufkommen an Anfragen wirklich im Moment so hoch??? im akuten Notfall - wie erreich ich Sie denn jetzt ich kann doch nicht meine Telefonleitung für 3 Stunden blockieren um an den Support ran zu kommen

 

Dr. Marks
Gefragt in Frage von (10.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. Marks,

seit ein paar Tagen haben wir in der Tat sehr sehr viele Anfragen zu KIM-Einrichtung und eAU.. die einen gewissen Stau verursachen. Wir werden hier ein gesondertes Routing vornehmen müssen, um akute Notfälle bedienen zu können.

Wir hoffen, dass hilft.

Viele Grüße, Martin Waßmuth
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,848 Nutzer