Endlich, die "richtige Stoppuhr" in der Patientenakte ist da!!! Ich nutze die Funktion seit einigen Tagen mehrfach und ich freue mich so sehr darüber. Gespräche, Vorsorgen ec. habe ich viel besser im Blick - prima, daß tomedo Wünsche umsetzt und es am Ende so gut zu gebrauchen ist.
Gefragt in Anderes von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Noch toller wäre es, wenn es konfigurierbar wäre: 

- automatischer Start

- automatischer Eintrag der Dauer in der Kartei bei überschreiten eines einstellbaren Schwellenwertes.

(das konnte selbst das olle schnarchomed, das ich früher hatte - die einzige Funktion die ich vermisse übrigens)

Beantwortet von (33.8k Punkte)
+2 Punkte

Guten Morgen,

gibt es bzgl. dieser Anfrage (automatischer Start z.B. bei Beginn eines ToDo "Arztgespräch" und ebenso automatisches Ende) schon Neuigkeiten.?

Würde die Funktion der Stoppuhr (mindestens für mich) massiv aufwerten. smiley

16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer