E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Vor der Vorab-Scheinprüfung, die der Abrechnung vorgeschaltet ist, bekomme ich den Hinweis, dass die bereits durchgeführte Abrechnung aus dem letzten Quartal noch nicht als versandt markiert wurde: der Versuch, dies nachzuholen, war nicht erfolgreich.. "Trotzdem fortfahren!?" - ja, wäre sicher möglich, doch... wie kann ich's besser bzw. vollständig ausräumen, die bestehende Unsicherheit!?  

 

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Markieren Sie die "alte" Abrechnung und gehen unten rechts auch "alle 84 Scheine als abgerechnet markieren". 

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank... Das ist rekordverdächtig, diese Zeit für eine Antwort...
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer