Ich würde gerne Privatrechnungen mit einem Klick oder ähnlichenmzur Abrechnung durch das Praxispersonal freigeben, so dass solche Rechnungen in einem Rutsch in der Abrechnungsverwaltung gefunden werden und dann auch gedruckt bzw. versendet werden können.

Gibt es dieses Feature schon? Ich habe leider keine derartige Möglichkeit gefunden.

Falls das nicht geht wäre das eine Anregung das als Feature einzubauen. Mir würde das viel Arbeit ersparen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ederer
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
+1 Punkt
Herzlichen Dank für die Tipps,

alle Vorschläge funktionieren gut als Workaround!

3 Antworten

Sie können einfach in den Rechnungsdetails eingeben "Freigabe".

Dann nehmen die Mädels die Privat / Rechnungen / laden... Filter: "Freigabe" und dann sehen sie alle. Die kann man dann in einem Rutsch bearbeiten - alle Rechnungen in Arbeitsliste,...
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Nummer vergeben für die Rechnung → darf weiterbearbeitet werden. Ein klick
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

 

da wir kein PVS benutzen, ist das unsere Freigabemarkierung, unter Details oder unter der Privatrechnungsliste den Haken bei PVS setzen, bedeutet bei uns, FREIGABE

 

lg

 

Adrian Busen
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer