621 Aufrufe
Wie kann ich Angaben für das abgerechnete Vorquartal ergänzen, die KV verkangt ergänzende Eingaben, z.B. Arztnamen für manche Ziffern und hat mir geraten, die Abrechnung nochmal zu schicken. Ich komme nicht mehr in die abgerechneten Scheine rein.
Gefragt von (160 Punkte) | 621 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Im Fenster 'KV-Abrechnung' habe Sie nach Auswahl der entsprechenden Abrechnung die Möglichkeit 'Abgerechnte Scheine zurücksetzen'. Dies setzt alle Scheine der ausgewählten Abrechnung wieder auf 'nicht abgerechnet'.

Wenn Sie nur einzelne Scheine erneut versenden möchten, können Sie als Nutzer mit admin-Rechten den Haken 'abgerechnet' am jeweiligen Schein entfernen.

Über die KV-Abrechnung erstellen Sie dann erneut eine Abrechnung für das gewünschte Quartal.

Beantwortet von (30.1k Punkte)
0 Punkte
4,531 Beiträge
8,059 Antworten
10,161 Kommentare
1,886 Nutzer