Liebes tomdo-Team,

ich würde gerne für einzelne Mitarbeiter die Leistungsdokumentation KV/Privat sperren. Dies ist derzeit ja nicht möglich. In der Kompaktansicht, kann ich diese zumindes (teilweise) ausblenden:

Diese Einstellung verhindert jedoch nur, dass die Leistungen in der Übersicht nicht so angezeigt werden

sondern ausgeblendet sind. Wähle ich jedoch den Schein aus, sehe ich die Leistungen immer noch:

Gibt es einen Schalter, der auch diese Ansicht ausblendet?

Natürlich wäre es toll, wenn ich die gesamte GKV-Leistungsdokumentation, ähnlich wie einzelne Rechnungstypen, sperren könnte, die Anfrage wurde hier im Forum schon mehrfach gestellt. Gibt es Bestrebungen seitens Zollsoft, diese Option oder vergleichbares in absehbarer Zeit zu implementieren?

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Für Privat ist dies über die Rechteverwaltung möglich.

Für KV gibt es derzeit keine Bestrebung die umzusetzen.
Beantwortet von (53.9k Punkte)
+1 Punkt
11,310 Beiträge
17,981 Antworten
29,538 Kommentare
5,883 Nutzer