E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Kann man eigentlich einen Benutzer nur mit Leserechten ausstatten, der Benutzer soll aber Nichts eintragen und Nichts löschen können?

Grüße aus Bottrop

R. Eicker
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Gibt es z.Z. noch nicht; es ist schwierig, das "wasserdicht" zu machen, da wir leicht bestimmte Stellen im Programm (Menüaufrufe/Tastenkürzel/Buttons) übersehen könnten. Wenn noch mehr Praxen danach fragen, können wir das aber angehen.

Prinzipiell können Sie natürlich einfach diese Nutzer anweisen, nichts zu ändern, und da tomedo alle Änderungen dokumentiert, könnten diese ggf. rückgängig gemacht werden und die Nutzer angemeckert werden. Statistiken wie Allg.->Karteieintrag (und dann nachfiltern nach dokumentierender ODER letzter Nutzer) können dabei helfen. Ist aber sicherlich nicht so praktikabel im wirklichen Leben.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer