E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem sich unsere Gutsherren mit den Änderungen zum Wirtschaftlichkeitsbonus ab April 2018 ein neues Instrument der Kategorie "divide et impera" haben einfallen lassen: kann tomedo uns ein wenig unterstützen?

Es müssen nun zwingend alle möglichen Ausnahmekennziffern direkt in die Abrechnung, die Angabe auf dem Laborschein reicht nicht mehr aus, und eine einzige Kennziffer bei mehreren zutreffenden Diagnosen auch nicht, da ja nun nur noch bestimmte GOP "herausgerechnet" werden.

Hier wünsche ich mir einen automatischen Leistungsvorschlag bei den entsprechenden Diagnosen direkt bei Diagnoseneingabe bzw. zum Quartalsbeginn, sonst wird da mit Sicherheit einiges übersehen.
Gefragt von (5.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Beantwortet von (11.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer