Hallo,

mir ist zufällig aufgefallen, dass keine Terminerinnerungen mehr per Mail verschickt werden. Habe extra einen Termin für mich selbst eingetragen, aber keine Mail erhalten. Laut der Statistik wurde die letzte Erinnerungsmail am 03.05.2022 verschickt. An diesem Tag oder tags drauf habe ich über earlyAccess auf die 1.111. geupdatet. Sonst wurde nichts geändert.
Gefragt in Bug von (13k Punkte)
0 Punkte
Bei mir gehen die Erinnerungen raus (v1.111.0.9)
seltsam. Ich kann mich nicht erinnern, dass etwas geändert wurde.

1 Antwort

Beste Antwort

Lieber Herr Stenger,

das Problem hatte ich auch und ist Zollsoft bekannt. Deaktivieren Sie in den E-Maileinstellungen den iCal-Anhang und starten Sie den Server neu. Danach sollte die Terminerinnerungen wieder versendet werden.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Beantwortet von (1.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Schacht,

vielen Dank für den Tip. Probiere ich direkt heute Mittag nach der Sprechstunde.
Erinnerungen kommen direkt wieder an.
Super, freut mich, dass ich helfen konnte.

Beste Grüße aus Augsburg

Christian Schacht
11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer