E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

beim Versenden von KIM-Maiuls erscheint gelegentlich "Email konnte nicht versendet werden: 451".

Das wäre einerseits schöner, wenn man wüsste, was sich hinter 451 versteckt,

und die Nennung des Pat-Namen würde zur Zuordnung auch helfen (auch wenn die nicht abgesandte Mail ja stehen bleibt).
Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Berndt!

Das Thhema wird hier besprochen.

Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Danke!, aber die beiden geäußerten Wünsche beantwortet das natürlich noch nicht.

Es könnte ja sogar die fehlermeldung so konfiguriert werden, dass man direkt auf eine Info verwiesen wird, warum das so ist, und sei es hier ins Forum.

rb
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer