Ich arbeite mich gerade in die automatische Terminerinnerung ein und habe 4 Terminerinnerungsplane erstellt, bei denen der Versand nahezu perfekt läuft.
Um neue Abläufe zu testen, habe ich nun einen 5. Terminerinnerungspan erstellt - Kalender, Terminart angeklickt (vorab neue Terminart TEST Termin erstellt), die Terminerinnerung konfiguriert (Erinnerungszeitpunkt, Vorlage, E-Mail Konto), mich selbst als Testpatient eingesetzt, die Erlaubnis emails zu versenden erteilt -also "alles richtig gemacht"
Nur - es werden keine Erinnerungen versendet.
Die Termine der anderen Erinnerungspläne werden weiterhin korrekt versendet.
Gibt es eine Idee, was der Fehler sein könnte? Einziger Unterschied ist, dass in dem nicht funktionierenden Terminerungsplan ein neuer Kalender eingebunden ist.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Beatrix Schweiger
Um neue Abläufe zu testen, habe ich nun einen 5. Terminerinnerungspan erstellt - Kalender, Terminart angeklickt (vorab neue Terminart TEST Termin erstellt), die Terminerinnerung konfiguriert (Erinnerungszeitpunkt, Vorlage, E-Mail Konto), mich selbst als Testpatient eingesetzt, die Erlaubnis emails zu versenden erteilt -also "alles richtig gemacht"
Nur - es werden keine Erinnerungen versendet.
Die Termine der anderen Erinnerungspläne werden weiterhin korrekt versendet.
Gibt es eine Idee, was der Fehler sein könnte? Einziger Unterschied ist, dass in dem nicht funktionierenden Terminerungsplan ein neuer Kalender eingebunden ist.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Beatrix Schweiger