Ich habe mehrere Terminerinnerungspläne erstellt, alle sind "aktiv". Die Pläne habe ich vor einer Woche erstellt. Bisher wurde laut Statistik nicht eine einzige Nachricht versendet. Die Mailkonfiguration scheint nicht das Problem zu sein, da über die Inbox problemlos Mails abgerunfen werden können. Auch das manuelle Versenden gelingt fehlerfrei. Es sind bisher keine Fehlernachrichten erschienen, die erklären würden, wo das Problem liegt.

Habe ich irgendwas übersehen?

Mit besten Grüßen Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

 

Die Patienten haben auch die passenden Datenschutz-Einstellungen (Mail + Termin) vergeben?

Anzahl der Mails pro Stunde etc. sind sicher auch > 0.

Terminarten (in den Terminerinnerungen) sind sicher auch passend aktiviert, oder?

 

Gibt es einen Test-Patienten mit einer EMail-Adresse, die zum Test genutzt werden kann, so daß wir ein Problem der Statistik ausschließen können?

Ansonsten wäre ein Screenshot der Einstellungen hilfreich ;-)

 

Schönen Gruß, Thomas Streckert
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,975 Kommentare
11,662 Nutzer