OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe mehrere Terminerinnerungspläne erstellt, alle sind "aktiv". Die Pläne habe ich vor einer Woche erstellt. Bisher wurde laut Statistik nicht eine einzige Nachricht versendet. Die Mailkonfiguration scheint nicht das Problem zu sein, da über die Inbox problemlos Mails abgerunfen werden können. Auch das manuelle Versenden gelingt fehlerfrei. Es sind bisher keine Fehlernachrichten erschienen, die erklären würden, wo das Problem liegt.

Habe ich irgendwas übersehen?

Mit besten Grüßen Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

 

Die Patienten haben auch die passenden Datenschutz-Einstellungen (Mail + Termin) vergeben?

Anzahl der Mails pro Stunde etc. sind sicher auch > 0.

Terminarten (in den Terminerinnerungen) sind sicher auch passend aktiviert, oder?

 

Gibt es einen Test-Patienten mit einer EMail-Adresse, die zum Test genutzt werden kann, so daß wir ein Problem der Statistik ausschließen können?

Ansonsten wäre ein Screenshot der Einstellungen hilfreich ;-)

 

Schönen Gruß, Thomas Streckert
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
18,166 Beiträge
26,404 Antworten
47,319 Kommentare
26,322 Nutzer