E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Tag, seit neustem werden trotz korrekt eingestellter Parameter, die Terminerinnerungen nicht mehr in der Akte notiert. Ich fand es ganz gut, wenn unsere MFAs mit einem Blick aus der Akte ersichtlich, den Patientinnen mitteilen konnten, dass wir sie freundlich an ihren Termin erinnert hatten. Das hat schon einige Diskussionen wegen nicht eingehaltener Termine erheblich abgekürzt. Bitte reparieren, wenn sich da was geändert hat. 

Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Fleischmann,

vielen Dank für Ihre Meldung! Wir haben das bei uns nachgeprüft und konnten den Fehler ebenfalls nachstellen.

Dieser wird mit der tomedo Version 1.121 behoben sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Dr. Fleischmann,

ich muss mich leider korrigieren. Die Version 1.121 wird in Kürze zur Verfügung stehen, jedoch ist dies noch kein Server-Update. Aus diesem Grund wird der Fix leider erst in der Version 1.122 (Server-Update) enthalten sein.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer