Ist es möglich die Schrift in Custom-Karteieinträgen zu ändern?

Durch einen GDT-Import werden Custom-Karteieinträge erstellt.

Die Werte aus der Befundzeile werden meist als Tabelle zurückgegeben. Diese Tabelle sieht allerdings nur in einer nichtproportionalen Schriftart / Monotype-Schrift wie z.B. Menlo gut aus, da jedes Zeichen die gleiche Länge hat. (siehe Bild).

Es wäre schön, wenn man eine bestimmte Schrift in bestimmten Feldern des Custom-Karteieintrags einstellen könnte, um den Inhalt des Feldes in der korrekten Formatierung im Arztbrief einzubauen.

 

 

 

Gefragt in Frage von (270 Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte

1 Antwort

Leider ist in den CKE keine flexible individuelle Formatierung in Bezug auf Schriftart, -größe, -farbe etc. möglich...

Schade, aus meiner Sicht würde das die CKE nochmal deutlich verbessern

https://forum.tomedo.de/index.php/37654/feature-request-schriftformatierung-custom-karteieintrag?show=37654#q37654

Aber vielleicht kommt da ja mal in Zukunft was, wenn mehrere Nutzer den Bedarf äußern

Viele Grüße

Andreas Tenzer
Beantwortet von (5.4k Punkte)
+1 Punkt
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,159 Kommentare
4,655 Nutzer