Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich Karteinträge mit Anhang wie Briefe aber auch Rechnungen, pdfs usw. per Mail über eine Vorlage verschicken möchte, in Apple mail die Schriftart im Moment bei der Übernahme des Anhangs in ein nicht lesbares grau (Dark mode) ändert und immer per Hand angepasst werden muss. Die gleiche Vorlage mit Text ohne Anhang macht keine Probleme.

Hat jeman eine Idee, woran das liegt?

Danke
Gefragt von (920 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Klemenz,

wir können das Verhalten nachvollziehen und sind tatsächlich ein wenig verwundert, warum sich Apple Mail im Dark Mode so verhält. Ein Entwickler wird sich das anschauen um zu sehen, ob wir von unserer Seite hier etwas tun können.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Gibt es hier schon Lösungsansätze? Unter Big Sur bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Hallo Herr Dr. Klemenz,

das Ticket steht bei uns auf der Liste, hat jedoch im Vergleich zu anderen E-Mail Themen eine niedrigere Priorität bekommen.

Gruß,
 Klaus Wissmann
7,046 Beiträge
11,811 Antworten
16,223 Kommentare
2,838 Nutzer