E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.
Wir würden gerne auch die Formatierung eines Karteieintrages (also Schriftart, Zeichen fett, Blocksatz, Tabulatoren etc.) in den Arztbrief übernhmen. Tomedo übernimmt aber leider nur den "Rohtext". Kann man das ändern?

Im Voraus schon mal herzlichen dank für die Antowrten!
Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da ich da auch lange nach gesucht hatte, hier die Antwort: Einstellungen - Praxis - Brief/Fax/Tel. - Formatierung von Karteieinträgen in Briefen beibehalten
Beantwortet von (7k Punkte)
+1 Punkt
Ah ja. Danke!
Vielen Dank für diesen Beitrag, ich habe schon tausendfach die Formatierung geändert und wollte gerade eine Frage ins Forum stellen. Die Formatierung wird nun übernommen und man muss nicht immer alles von Hand einstellen .
15,949 Beiträge
23,689 Antworten
41,582 Kommentare
11,334 Nutzer