macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe diverse Textbausteine für Atteste und übernehme diese in einen Karteieintrag. Diesen übernehme ich dann per x-Kommando in eine Briefvorlage "Attest".

Die Formatierung (z.B. Fett) wird in den Karteiintrag korrekt übernommen (so wie es im Textbaustein festgelegt ist) aber wird dann nicht in den Brief mit übernommen.

Ist das so bekannt, oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße

Julian Lippold
Gefragt in Frage von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Ist bei Ihnen die folgenden Einstellung gesetzt? (Die Breiferzeugung wird dadruch signifikant langsamer)

Beantwortet von (70.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Berg,

danke für Ihre rasche Antwort.

Die Einstellung kannte ich bisher nicht. Ich habe den Haken gesetzt (war er natürlich nicht) und mal nur den Karteieintragstyp ausgewählt, den ich da benötige. Mal sehen was die Geschwindigkeit der Brieferstellung dann macht...

Herzliche Grüße

J. Lippold
16,842 Beiträge
24,762 Antworten
43,821 Kommentare
14,397 Nutzer