Guten Tag,

ich habe diverse Textbausteine für Atteste und übernehme diese in einen Karteieintrag. Diesen übernehme ich dann per x-Kommando in eine Briefvorlage "Attest".

Die Formatierung (z.B. Fett) wird in den Karteiintrag korrekt übernommen (so wie es im Textbaustein festgelegt ist) aber wird dann nicht in den Brief mit übernommen.

Ist das so bekannt, oder mache ich etwas falsch?

Viele Grüße

Julian Lippold
Gefragt in Frage von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Ist bei Ihnen die folgenden Einstellung gesetzt? (Die Breiferzeugung wird dadruch signifikant langsamer)

Beantwortet von (67.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Berg,

danke für Ihre rasche Antwort.

Die Einstellung kannte ich bisher nicht. Ich habe den Haken gesetzt (war er natürlich nicht) und mal nur den Karteieintragstyp ausgewählt, den ich da benötige. Mal sehen was die Geschwindigkeit der Brieferstellung dann macht...

Herzliche Grüße

J. Lippold
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer