E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Bei uns läuft seit einiger Zeit sehr erfolgreich tomedo in Kombination mit der Starface 6 in der neuesten Version.

Heute ist mir aufgefallen – und meine MFAs sagen, das sei schon immer so –, dass tomedo den gesamten Mac mit einem rotierenden Farbrad blockiert, wenn ich einen Anruf an den Patienten aus dem Terminpopover des Kalenders starte.

Das passiert nicht, wenn ich den Umweg über die Patientendetails oder die Kartei gehe und dort den entsprechenden Button klicke.

Gefragt in Bug von (3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. von Keller,

leider können wir weder den Fehler nachstellen (Starface 6.7.0.0/6.7.1.0), noch eine vermutlich verantwortliche Stelle in unserem Code identifizieren.

Von daher könnte ich höchstens empfehlen, sich an den Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. von Keller,

es wurde hier nun eine Ausbesserung vorgenommen, die eventuell das Problem beheben könnte. Diese wird ab tomedo® Version 1.111.0.6 zur Verfügung stehen.

Da wir das Verhalten in unseren internen Tests selbst nicht nachstellen konnten und demnach nicht mit Sicherheit sagen können, dass es tatsächlich behoben ist, möchten wir Sie bitten uns sehr gern nochmals Rückmeldung zu geben, ob Sie das Verhalten auch nach einem Update weiterhin in Ihrem tomedo® beobachten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Nach Installation der Version v1.111.0.8 funktioniert es wie erwartet.

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe!
15,979 Beiträge
23,732 Antworten
41,691 Kommentare
11,431 Nutzer