E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, wir haben aktuell das Problem das die falsche Patientenakte bei einen externen Anruf geöffnet wird.

Es öffnet sich immer die Kartei des Patienten der als erster am Tag angerufen hat. Wir nutzen die pascom cloude Telefonanlage mit entsprechender Integration in Tomedo.

Das Verhalten zeigt sich erst seit dem letzten Update auf v.1.123.0.9
Gefragt in Bug von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ob Sie sich damit bitte direkt telephonisch an den Support wenden könnten? Für eine Ferndiagnose fehlen hier leider noch etliche Detailinformationen, die sich ein Mitarbeiter leichter per Teamviewer direkt anschauen kann.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
...das Problem scheint sich erledigt zu haben. Wir haben nichts gemacht. Wenn es wieder auftritt melden wir uns beim Support.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,514 Nutzer