macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wir haben vor 1,5 Jahren auf tomedo umgestellt; was mir wirklich fehlt ist die Möglichkiet meine Patienten aus den angezeigten Laborwerten heraus anzurufen. Der Workflow "erst schauen ob das Labor eine Überraschung bietet", dann " in Patientendetails gehen um Anruf zu starten" und dann wieder "Laboraufruf (um alle Fragen zum Labor am Telefon beantworten zu können)" ist ineffizient und abends nach der Sprechstunde relativ anstrengend. Wenn also die Anruffunktion ins Labor integriert werden könnte wäre ich wirklich dankbar.
Gefragt in Wunsch von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Kohlmeyer!

Ich habe bei mir in der Karteikarte links die Zusatzspalte eingerichtet. Dort können Sie direkt auf das Telefonsymbol klicken um einen Anruf zu machen. kein Wechsel hin-und-her erforderlich. smiley

Beantwortet von (35.8k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Cepin,

 

vielen Dank, das werde ich gleich einrichten!

Hallo,

falls Sie einen Anruf aus der Laborvidierliste meinen - das geht über das Telefonicon der unteren Leiste :)

Herzliche Grüße!

Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer