Was für Daniel der es gebaut hat. Das Anrufpanel bleibt derzeit gänzlich unbenutzt obwohl wir die coole Starface Telefonanlage haben. Das hat mehrer Gründe:
- das Panel ist nicht "on top", das heisst öffnet man z.B. den Kalender verschwindet das Panel im Hintergrund. Kommt ein Anruf rein, hebt man ab und kramt nicht erst ein Panel hervor. Das Panel muss immer sichtbar sein und darf nicht stören, dass man es non-stop durch die Gegend schiebt wie die schlechte Tänzerin beim Tanzkurs.
- Karteikarten gehen nicht automatisch auf. Das wurde soweit ich erklärt bekommen habe abgeschafft da auch mal 10 Patienten unter einem Dach leben können und dann nicht klar ist welcher Patient gemeint ist. Wir hätten gerne optional dass alle aufgehen, ohne das Pnel benutzen zu müssen.
Empfehlung von der Praktikerfront: Einbau des Telefonpanels in das Tageslistenfenster und zwar horizontal zwischen den aktuallen Patienten in der Praxis und der zuletzt benutzen Patienten. Wegschiebbar (nach unten über Trenner), optional in den Tomedoeinstellungen für alle die die Starface Anlage nicht haben. Dann ist es immer da, stört aber nicht.
Ob dann automatisch geöffnet werden soll oder aus dem Telefonpanel in der Tagesliste wird man sehen. Ich gebe hierzu gerne Feedback. Wie gesagt so wie es ist verpufft der Sinn der Starface bei Anrufen.
Viele Grüße,