Bei IgeL drucke ich für den Patienten Kostenübernahmeerklärung aus. Diese soll am iPAD aber unterschrieben werden.

Ich möchte allerdings gern die Unterschrift als Aktionskettenbedingung auslesen und nicht allein das Vorhandensein einer nur ausgedruckten noch nicht unterschriebenen Erklärung. Leider funktioniert das bei mir nicht. Hat da jemand eine Idee mit welchem Kommando man eine vorhandene Unterschrift in einem Unterschriftfeld eines CF auslesen kann?
Gefragt in Frage von (17.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Habe möglicherweise die Lösung gefunden. Es funktioniert nicht mit der Arztunterschrift aber mit den allgemeinen Unterschriftfeldern.

Konnte es über die Feiertage nicht ausprobieren, weil ich kein iPAD mit Unterschriftsfunktion dabei hatte.

Aber anhand bestehender Karteienträge habe ich es getestet.

Mit folgendem Befehl läßt sich ein Unterschrifsfeld eines CustomFormulars auslesen.

$[customFormularEintrag NAME-CF Patientenunterschrift N]$

Beantwortet von (17.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
10,094 Beiträge
16,316 Antworten
25,723 Kommentare
4,763 Nutzer