E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Komme mit der Statistik in Tomedo einigermassen klar und habe mir meine eigenen Statistiken, die ich häufig brauche, erstellt.

Manchmal möchte man aber mehrere Ergebnisse nebeneinander vergleichen. Dafür wäre es schön, wenn man sich die Ergebnisse einer Statistikabfrage in einem entsprechend bezeichneten Feld anzeigen lassen könnte. Bei mehreren feldern könnte man übersichtlich in einem Formular alle gewünschten Ergebnisse verschiedener Abfragen gegenüberstellen.

Ist das möglich?

Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Gefragt in Frage von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Klaproth,

die Ergebnisse verschiedener Abfragen können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegenübergestellt werden. Generell kann man Statistikergebnisse nur in den einzelnen Ergebnisfenstern vergleichen.

Die Umsetzung der von Ihnen beschriebenen Funktion ist in nächster Zeit auch nicht vorgesehen.

Allerdings könnten Sie die Ergebnisse nach Excel exportieren und dort nebeneinander stellen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Moin,

das ist in der Tat sehr schade!! Das Cockpit reicht dafür nicht aus und oft ist ein Quartalsvergleich von einzelnen EBM Ziffern wichtig. Gibt es mittlerweile Aussicht auf Änderung?

 

Gruß
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer