macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Uns ist etwas komisches passiert. Ein Karteieintragstyp (PRO) ist verschwunden. Genauer - PRO als Eintragstyp ist noch da aber der Inhalt (ein CS) ist nicht der den ich erstellt habe sondern ein vom Tomedo Server heruntergeladener Inhaltm (eben auch PRO). Vermutung / versuch einer Erklärung - beim Herunterladen des Tomedo-PRO har dieser mein Praxis PRO ersetzt/überschrieben... Wäre das so denkbar? Unter Gelöscht ist der Eintrag nicht zu finden!! daher diese Theorie.

Eine andere Möglichkeit? Bei Patienten bei denen ein solcher Eintrag angewandt wurde ist er noch da und kann benutzt werden. - Kann man da vll denTyp zurückholen... war ne recht aufwendige Arbeit - daher meine Frage.

Oder  könnte man das gelöschet PRO aus einem Backup wieder holen?
Gefragt in Frage von (10k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Moin Herr Marks,

da hatte ich auch schon viele Probleme sowohl mit CF als auch mit CKE.

Zuerst schaue ich immer ob ich bei den gelöschten etwas wieder finde. Außerdem lege ich mir bei jeder Änderung eine Sicherungskopien in einem extra Ordner auf dem Server ab.

Das hilft Ihnen leider bei dem Problem jetzt nicht weiter, vermeidet aber ähnliches für die Zukunft.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

man kann sich das Backup einspielen und Sich die Konfiguration anschaun. Das Einspielen aus einem Backup geht nicht. Die Untersuchung des Sachverhaltes erscheint mir sehr kompliziert... das wird einen Programmierer sicher einige Zeit kosten zu eroieren was genau passiert ist und wie man diese änderung rückgängig macht (wenn es überhaupt geht).
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
16,532 Beiträge
24,408 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer