Hallo,
ich bin gerade dabei, mich als Hausarzt mit dem Verfassen von eArztbriefen zu beschäftigen. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um damit statt dem Notfallvertretungsschein einen eigenen Brief, einen "Vertretungsbericht" zu erstellen, da es mich nervt, neben meiner eigenen Dokumentation dann immer auch noch einen Notfallvertretungsschein auszufüllen, zumal der Platz bei komplizierten Sachverhalten häufig nicht ausreicht. Ich habe mir nun einen Brief gebastelt, hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Möglichkeiten der Briefkommandos! Das einzige, was mich jetzt noch stört ist die Tatsache, dass die DOK-Karteieinträge (Laborbefunde, Röntgenbefunde, andere Arztbrief) entweder aus der Akte per Drag and Drop noch angehängt werden müssen oder aber bei Anwählen aus der Kartei dann in den Brief selber übernommen werden, was nicht so praktisch ist. Wäre es möglich, dass beim Anwählen von ANA, BEF, DIA etc diese in den Brief übernommen werden, beim Anwählen von DOK-Einträgen diese aber direkt als Anhang an den Arztbrief angehängt werden?