KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Im KIM Ordner der Inbox es zeicht immer noch ein Dokument.

Ich finde es nicht warum, ich habe alle Filter auch zuruckgesetzt und viel probiert. 

Gibt es einen Fehler?

VG 

Adrian Anglescu

Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,009 Beiträge
21,361 Antworten
36,299 Kommentare
8,545 Nutzer