100 Aufrufe
Kann es sein, dass das Importieren von Laborbefunden als pdf nur bei bestimmten Laboren funktioniert? Ich habe die Anbindung von amedes über Order-Entry ixmid, hatte die Hoffnung, über das Aktivieren der Funktion "Laborbefunde pdfs..." die amedes-pdf direkt in die Kartei zu bekommen, da deutlich übersichtlicher, funktioniert aber nicht.
Gefragt von (2.4k Punkte) | 100 Aufrufe
+1 Punkt

1 Antwort

Ansich funktioniert es bei allen pdfs welche vom Labor übertragen werden und im Labor-Eingang landen. Die Dateien müssen aber unbedingt den entsprechenden Anforderungs-Ident im Dateinamen enthalten. Das kann meist vom Labor eingestellt werden.

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Da landen keine pdf´s im Ordner, ok, das muss also seitens des Labors erst "aktiviert" werden. Danke!
4,922 Beiträge
8,697 Antworten
11,073 Kommentare
1,966 Nutzer