E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann es sein, dass das Importieren von Laborbefunden als pdf nur bei bestimmten Laboren funktioniert? Ich habe die Anbindung von amedes über Order-Entry ixmid, hatte die Hoffnung, über das Aktivieren der Funktion "Laborbefunde pdfs..." die amedes-pdf direkt in die Kartei zu bekommen, da deutlich übersichtlicher, funktioniert aber nicht.
Gefragt von (5.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ansich funktioniert es bei allen pdfs welche vom Labor übertragen werden und im Labor-Eingang landen. Die Dateien müssen aber unbedingt den entsprechenden Anforderungs-Ident im Dateinamen enthalten. Das kann meist vom Labor eingestellt werden.

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Da landen keine pdf´s im Ordner, ok, das muss also seitens des Labors erst "aktiviert" werden. Danke!
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer