E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Die CKE sind wirklich ein tolles Feature in tomedo. Insbesondere die Vorbefüllen der Felder. Es ist möglich sich z.B. die alten Befunde eines CKE über die Vorbefüllung anzeigen zu lassen. Gerne würde ich aber in einem bestimmten Fall die Vorbefüllen eines Auswahl- bzw Mehrfachauswahlfeldes über ein zusammengesetzten Textfelds eines anderes CKE befüllen. Die scheint leider nicht möglich. Wäre es möglich dies umszusetzen?
Gefragt in Wunsch von (23.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das geht über folgenden Befehl.

$[karteiEintragValue_withArgs TSON customKarteiEintragEntries.AK _ N]$$[karteiEintragValue_withArgs VSON customKarteiEintragEntries.AK _ N]$

Sie können auch aus mehreren CKE die Inhalte dort anzeigen lassen. Es muss auch kein zusammengesetztes Textfeld sein.

Ähnlich können Sie sich auch karteieinträge in einem Formular anzeigen. Das hat den Vorteil, dass Sie das Formular während der Arbeit jederzeit öffnen können. ohne dass sie Ihre Arbeit unterbrechen müssen.
Beantwortet von (30.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo,

über diesen Befehl habe ich es auch gelöst. Keine Ahnung warum es zu Beginn nicht geklappt hat. Zumal es mit Copy&Pace (dachte ich zumindest) in einem zusammgesetzten Textfeld funktionierte.
Nach x-fach hin und her und keiner Ahnung welche Einstellung ich nun geändert habe, scheint es jetzt doch zu funktionieren....
Beantwortet von (23.5k Punkte)
0 Punkte
15,714 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,820 Nutzer