Die Erkenntnis, dass das Wort "kein" nicht in einer Mehrfachauswahl in einem CKE-Feld vorkommen darf, da die Auswahl sonst nicht übernommen wird, hat mich etwas Hirnschmalz gekostet. Im Nachhinein natürlich logisch, da vermutlich eine Abfrage nach dem "Nichts ausgewählt"-default-Wert namens "kein Wert" mit der Suche nach dem Wort "kein" in der Auswahl funktioniert.
Hat mich aber etwas Zeit gekostet, das zu verstehen als ich die Auswahl-Option "keine Karenzphasen" in meiner Raucheranamnese einbauen wollte. Geht so aber nicht. Ein Hinweis im Handbuch oder per Tooltip würde hier helfen oder die Suche nach dem default-Nichtausgewählt-Zustand wird mit dem ganzen Begriff "kein Wert" durchgeführt.
Hat mich aber etwas Zeit gekostet, das zu verstehen als ich die Auswahl-Option "keine Karenzphasen" in meiner Raucheranamnese einbauen wollte. Geht so aber nicht. Ein Hinweis im Handbuch oder per Tooltip würde hier helfen oder die Suche nach dem default-Nichtausgewählt-Zustand wird mit dem ganzen Begriff "kein Wert" durchgeführt.