Liebe Entwickler,

bei der Syntax $[if $[V1]$ zs_equals '1' 'Test' '']$ in einem "Textfeld zusammengesetzt nicht editierbar" sorgt ein Leerzeichen vor dem Wort Test zu einem reproduzierbaren Absturz, also bei folgender Syntax:

$[if $[V1]$ zs_equals '1' ' Test' '']$

Ist der Bug bereits bekannt?

Ich schicke mal ein Beispiel per Email an den Support.

 

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Bug von (12.6k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Danke für die Rückmeldung! Der Fehler wurde bereits behoben und sollte ab der 106.0.14 bzw. 107 nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Tenzer,

vielen Dank für Ihre Fehlermeldung. Wir haben das Problem an den zuständigen Entwickler weiter gegeben.

 

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
11,345 Beiträge
18,020 Antworten
29,610 Kommentare
5,910 Nutzer