E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Bei uns kommt es immer wieder vor, dass Patienten denken, der Anmeldevorgang am Kiosk sei mit dem Ziehen der Versicherungskarte aus dem Lesegerät beendet. Sie sitzen dann für uns unsichtbar im Wartezimmer und sind verärgert.

Dies ließe sich leicht umgehen, wenn es eine grafische Fortschrittsanzeige für den Anmeldeprozess gäbe, wie bei online- Bezahlvorgängen oder Buchungen.
Gefragt in Wunsch von (1.9k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wacker,

vielen Dank für ihren Vorschlag. Diese Idee wurde tatsächlich bereits umgesetzt und wird mit einem der nächsten Updates ausgerollt.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,697 Kommentare
11,434 Nutzer