Wie kann der Kiosk unter Einstellungen>Arbeitsplatz aktiviert werden ? Unter der Version 1.43.1.12 ist bei uns noch kein Kiosk zugänglich. Wir würden diesen gerne testen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem feature ?

Im Handbuch ist der Kiosk ausführlich beschrieben und macht richtig Appetit.
Gefragt von (390 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ho weh, da ist mir wohl das Handbuchkapitel schon rausgerutscht, obwohl der Kiosk noch gar nicht fertig entwickelt ist … Bitte tausend und einmal um Entschuldigung, aber das dauert noch ein klein wenig, und wir testen den vor der Freigabe dann baldigst auch noch ausführlich in der Testpraxis hier in Jena, und dann ist es soweit.
Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer