1 Aufruf
Hallo!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Patientenliste zu erstellen? Hintergrund wäre es, eine Liste mit Reservierungen für Grippeimpfungen zu erstellen, die dann bei Bedarf bestellt werden können. Und en Patienten dann erst in die Tagesliste zu schieben, ist zu umständlich. Vielleicht über einen Menüeintrag in der Kartei o.ä.? Und via Marker möchte ich das auch nicht realisieren, das ist zu kompliziert für uns.

 

Grüße J. Stößel
Gefragt von (2.6k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

3 Antworten

Aktuell ist es noch nicht möglich.

Der Wunsch, Patienten direkt in eine Patientenliste zu schieben, ist aber bei uns bereits als Ticket vorhanden.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Sehr gut. Vielen Dank!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Eine Befüllung ist auch über die Statistik möglich.

 

Ich verstehe allerdings nicht, warum ein Marker zu kompliziert ist. Der Aufwand einen Marker zu setzen ist doch nur ein Mausklick.
Beantwortet von (32.3k Punkte)
0 Punkte
Es gibt leider gerade in Arztpraxen viele Menschen, die sich mit neuen Sachen nur sehr langsam anfreunden können. Und die Marker gehören dazu. Ich weiß, dass man auch über den Marker eine Liste füllen lassen kann, aber der wird dann einfach nicht gesetzt. jetzt kann ich eine Liste, die aktuell analog geführt wird und wahrscheinlich auch in Zukunft erst mal analog weiter geführt wird, einfach eins zu eins in eine Liste übertragen.

es gibt eben auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich einfach mit dem rein digitalen Konzept noch nicht anfreunden können. und IT-ler ticken einfach anders als viele Angestellte im Gesundheitswesen.
4,922 Beiträge
8,697 Antworten
11,073 Kommentare
1,967 Nutzer