Das Einlesen von Buchungen als camt Datei klappt hervorragend. Eine immer wieder auftretendes Handicap ist, dass Eheleute häufig ihre Rechnungen in einer Summe überweisen. Es werden dann häufig auch beide Eheleute mit ihren Rechnungsnummern zum Ausbuchn vorgeschlagen aber man kann nur eine Rechnung auswählen und muss den Rest dann händisch über die Karteikarte ausbuchen.

Wäre es möglich das zu ändern?
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Marks und Herr Stenger,

vielen Dank, dass sie diesen Featurewunsch nochmal hier erwähnen. Wir haben den Buchungsimport in den letzten Jahren immer wieder überarbeitet und auf den ersten Blick sehen wir nach kurzer interner Rücksprache keine unüberwindbaren technischen Hürden mehr, hier eine Lösung zu finden. Ich habe bereits ein Ticket angelegt, damit wir Ihren Wunsch weiter analysieren können und anschließend eine Lösung umgesetzt werden kann.

Beste Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet von (1.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hallo,

Ich hatte dies auch schon einmal angefragt. Gleiches Problem ist, wenn ein Patient zwei IGeL Rechnungen zusammen überweist. Technisch ist dies wohl relativ schwierig und mit vielen Fehlermöglichkeiten behaftet. Deswegen hat zollsoft bisher davon abgesehen, dies umzusetzen.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
+1 Punkt
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,712 Nutzer