Moin,

seit der Server-Tools Version 121 erfolgt kein Backup, ohne dass es eine Warnung des Servers gibt. Ich bin da ziemlich empfinflich, was die Qualität des Backups betrifft.

Ist das ein Bug und wird der mit der nächsten Version 122 behoben?

Grüße aus Lippstadt
Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich habe 121-605. Läuft ohne irgendwelche Anmerkungen.

Welche Warnungen bekommen Sie denn genau?
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Die Warnmeldung ist elend lang. Sie beruht auf dem Umstand, dass durch die automatische Backup-Bereinigung bereits einzelne Tage aus dem Januar 2023 gelöscht wurden. Das ist doch wohl ein wenig früh, oder?

Ich ziehe mir nacher noch die 122´er Version und hoffe auf ein anderes Ergebnis.

Grüße aus Lippstadt
16,078 Beiträge
23,841 Antworten
41,966 Kommentare
11,650 Nutzer